Vorstellung ACC-Teams

  • Ich weiß zwar nicht ob das schon Sinn Macht, aber dachte mir son Thema kann man hier mal gut reinhauen, um sein ACC-Team vorszustellen.


    Hier mal von Prime_ToXiC und mir diehlo


    Teamname: Mission Winnot

    Auto: Ferrari 488 GT3





    Auto von Prime_ToXiC Auto von diehlo


    ja idee geklaut mit 2 unterschiedlichen autos :D


    Grüße

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Teamname: Dance Monkey Racing

    Auto: Audi R8 LMS GT3 Evo


    Nachdem die ersten Leaks aufgetaucht sind und nun die Teams anfangen ihre Autos offiziell vorzustellen, lässt Dance Monkey Racing die Vorhänge fallen und veröffentlich die Liveries beider Autos für den CompetizioneCup.


    Das Auto mit der Nummer #85 von The_Amazing


    Das Auto mir der Nummer #269 von Yannis Orzechowski


    Wir hoffen auf ein faires Racing und viel Spaß :)


    https://www.youtube.com/watch?v=q0hyYWKXF0Q

  • Beitrag von Andreas 68 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das Team Assindia Motorsport hat nun auch seine offiziellen Rennwagen für die Saison 2020 vorgestellt.


    Die Fahrer gehen mit zwei unterschiedlichen Fahrzeugen an den Start.


    Steini mit der Nummer 86 im Audi R8 LMS Evo:



    und Lt. Meerkat mit der Nummer 9 im Porsche 911 II GT3 R 2019:



    Beim Design des Autos orientiert sich das Team an den Stadtfarben der Stadt Essen. Beide Fahrer sind hoch motiviert und werden alles geben, um für das Team eine erfolgreiche erste Saison zu fahren.


    Steini: Ich habe keine großen Erwartungen an die Saison, da es unsere Erste in der GT-Serie ist. Wir wollen vor allem Spaß haben und ein paar schöne Fights auf der Strecke. Wenn dabei noch das eine oder andere gute Ergebnis bei rumkommt, bin ich vollkommen zufrieden.


    Lt. Meerkat: Wie Steini bereits gesagt hat, liegt unser Augenmerk nicht direkt auf dem Titel. Jedoch wollen wir natürlich so gut es geht abschneiden und vielleicht können wir ja auch das eine oder andere Podium mitnehmen. Wir können es in jedem Falle kaum erwarten endlich auf die Strecke gelassen zu werden und die ersten Runden im nun fertigen Fahrzeug zu drehen.


    Wir dürfen also gespannt sein, wie die Performance des Teams Assindia Motorsport sein wird.

  • Heed-Motorsport Reveal

    Heute morgen konnte das ACC-News Team, bei einer Privaten test Session in Spa-Francorchamps, weitere Einblicke zur neuen Saison erlangen.


    Das neu gegründete Heed-Motorsport Team eröffnete Ihre Saison mit einer privaten test Session in Belgien und ließ die Hosen runter.

    Heed-Motorsport geht mit den zwei jungen Talenten Harisson und Creed an den start, die ihre Runden in dem neuen Bentley Continental GT3 kaum erwarten konnten.

    Das Team ist soweit das erste, dass den Bentley als Wagen für die neue Saison angemeldet hat und hat somit auch freie Hand beim Design.

    Unsere Reporter konnten heute morgen einige Bilder des neuen GT3 Boliden aufnehmen:



    Heed-Motorsport geht mit einer Mischung aus Matt Schwarzer und Matt Roter Lackierungen an den Start. Dabei erinnert das Design von der Seite ein wenig an den Union Jack und zeigt so die Herkunft des Herstellers.


    Wir hoffen auch in Zukunft weitere News zu veröffentlichen.

    ACC-News Redaktion

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.