Strafantrag gegen SSC25 (ACC PRO)

  • Moin,


    ich glaube ich muss zu dem Clip nicht viel sagen. SSC25 dreht sich in Runde 2 durch eine Berührung in T1 und steht quer neben der Strecke, aber anstatt rückwärts zu fahren oder geschweige denn zu warten fährt er ohne zu zögern auf die Strecke zurück, obwohl er alle kommenden Fahrzeuge sieht. Somit fahre ich komplett in ihn rein und andere in mich usw. Durch diese Berührung mit ihm, sowie der folgenden von hinten, hatte ich einen Schaden von 13-15sek, welcher mich jede Runden ca. 6-7 Zehntel langsamer gemacht hat.

    Durch dieses unüberlegte Manöver von ihm hat er mich eine Position gekostet, sowie vielen Fahrern Autoschaden zugefügt und somit deren Rennen erschwert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Rennreplay kann man auch seine Position nochmal besser verfolgen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Die Stewards der Pro Malmi , sks1997 und ich werden sich darum kümmern.


    SSC25 schildere uns bitte noch deine Sicht zu dem Vorfall.

  • Das war ein Fehler von mir, das geht auf meine Kappe. Ich hätte in dieser Situation warten müssen.


    Ein "Rückwärts fahren" wie vorgeschlagen wäre nicht möglich gewesen, da ich sonst gegen das Regelwerk verstoßen hätte. Ich dachte ich stehe weit genung hinten und kann mich abseits wieder richtig "hindrehen" um schnellstmöglich weiter zu fahren.


    Auf P1 abgeschossen, hatte ich eben in dieser Situation andere Gedanken als die Warnblinker einzuschalten und die Parkscheibe aufs Amaturenbrett zu legen.

  • Gibt es auch ein video aus der deiner Sicht SSC25 ? Vllt kannst du es auch schicken PS4BTW

    • Autor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier vielleicht nochmal aus der Sicht eines anderen

  • Nur das Replay aus dem Spiel. Eigene Live Aufnahme habe ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von SSC25 ()

  • Die Stewards der ACC PRO Malmi , sks1997 und ich haben sich entschieden.



      SSC25 erhält 2VP für den Vorfall.



    Grund dafür ist, dass SSC25 nach dem Dreher, ohne richtig zu schauen ob Verkehr kommt auf die Idealllinie gefahren ist, woraufhin PS4BTW nicht mehr ausweichen konnte und in SSC25 rein fuhr.



    Wir bitten euch die Entscheidung zu akzeptieren.


Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.