Strafantrag gegen Nick Stodal (ACC PRO)

    • Autor

    Moin,


    nach meinem anderen Vorfall, bei dem ich auch einen Strafantrag gestellt habe, ist mir im Verlauf des Rennens noch etwas "schönes" passiert.

    Ich komme auf die Schikane im letzten Sektor zu und sehe weiße Flaggen, habe auch den Lexus von Nick Stodal neben der Strecke gesehen und dachte mir dass er nicht einfach auf die Strecke zurückkommen würde, jedoch lag ich da falsch. Nachdem er auf die Strecke zurückgerollt ist habe ich auch wie zu sehen kein Gas mehr gegeben und versucht bestmöglichst auszuweichen, jedoch ohne Erfolg.

    Durch diesen weiteren Zusammenstoß mit ihm nach meinem Vorfall mit SSC war dann mein Rennen fast komplett vorbei mit 20+sek Reparaturzeit. Außerdem sind noch 2 weitere Fahrer nach mir auch mit ihm kollidiert.

    Im Rennreplay, wovon ich kein Clip habe, konnte man sehen dass er off-track war und versucht hat auf die Strecke zurückzukommen, dabei aber den Wagen wieder verliert und so rückwärts auf die Strecke zu rollen droht. Dabei hätte er jedoch nur auf die Bremse gehen müssen und alles wäre wahrscheinlich besser verlaufen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Die Stewards der Acc Pro Malmi , sks1997 und ich werden sich darum kümmern.


    Nick Stodal bitte schildere uns noch deine Sicht.

  • Ich habe in der Schikane mich verbremst, was dazu geführt hat, dass ich mich aufs Gras rausgedreht habe. Danach habe ich versucht weiter zu fahren, jedoch ist meine Drehzahl sofort hochgeschossen, so dass ich mich auf die Strecke wieder gedreht habe. Bin dann danach als ich das bemerkt habe stehen geblieben, damit die anderen vorbeifahren können.


    Das mit der Bremse stimmt. War jedoch eine "Stress Situation" und habe da nicht sofort dran gedacht. Mir tut das echt leid, dass ich dein Rennen und auch das von dem Ferrari der später frontal in mich gefahren ist zerstört habe.

  • Tut mir leid für diese späte Antwort.

    Die Stewards der ACC-PROliga, sks1997, rombuskap und Malmi, haben sich entschlossen.

    Wir werden 2VP für leicht fahrlässige Fahrweise verteilen.

    mfg Die Stewards

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.