Strafantrag gegen PS4BTW (ACC PRO)

Letzte Beiträge CCS

• Autor

Guten Tag,

Es ist jetzt das Dritte mal in vier Rennen, dass mir das Rennen mit Fremdverschulden, kaputt gemacht wurde. Ich glaube auch zu diesem Vorfall mit PS4BTW gibt es nicht viel zu sagen. Ich wollte dem unnötig auf die Strecke rollendem Wagen ausweichen, doch er lenkte in mich rein und ich hatte keine Chance auszuweichen. In dieser Situation verstehe ich einfach nicht warum man die Autos nicht einfach durch lässt und so anderen das Rennen kaputt macht!

Meine Sicht: https:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS4BTW´s Sicht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung

Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

• Die Stewards der ACC Pro Malmi , sks1997 und ich werden uns um den Fall kümmern.

PS4BTW bitte schildere uns noch deine Sicht.

• ja was soll ich dazu sagen, hab den Wagen verloren und hab dann versucht von der Strecke zu rollen, aber mein Gehirn hat da irgendwie ausgeschaltet xD.

War auf jedenfall nicht meine Absicht und tut mir auch echt Leid, da es bei Playwin noch nie wirklich gut lief :(

• Die Stewards der ACC Pro Malmi , sks1997 und ich haben sich entschieden.

PS4BTW erhält 3VP wegen grob fahrlässiger Fahrweise.

PS4BTW hatte sich gedreht und ist auf die Strecke zurück gerollt. Das hätte er wahrscheinlich verhindern können in dem er gebremst hätte, somit konnte Playwin1904 aber nicht mehr ausweichen und fuhr in ihn rein.

Wir bitten euch die Entscheidung zu akzeptieren.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.