Strafantrag gegen rombuskap (Pro-Am)

Letzte Beiträge CCS

    • Autor

    Guten Tag zusammen,

    hiermit stelle ich einen Strafanrtag gegen rombuskap. In der zweiten Runde nach der vierten Kurve wurde rombuskap rausgedreht, kurz darauf ist er auf eine gefährliche Weise wieder auf die Strecke gekommen und ist dabei mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. So stand er da als ichdurch Kurve 4 den Hügel hoch gefahren bin. Statt dort stehen zu bleiben und die anderen vorbeifahren zulassen ist, als die andern Fahrer vorbei fahren rückwärts gefahren und hat mich dabei getroffen. Um einen einschlag zu vermeiden habe ich gebremst aber bin gegen die Bande gefahren und wurde dann wieder auf die geschleudert. Dann stand ich dort entgegen der Fahrbahn ohne das er eine Chance auszuweichen ist der Michael Schindler frontal in mich rein gefahren.

    Für weiter Fragen stehe ich zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen


    MaS

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Habe mich zurück gedreht als ich dann gesehen habe das es knapp wurde rechts bin ich halt so schnell wies geht von der Idealllinie weg also ka war halt bitter für dich

  • Die Stewards @Marcel Pressler , Perry und Ich werden uns um den Fall kümmern.


    rombuskap hast du vielleicht noch einen Clip aus deiner Sicht, damit wir das besser beurteilen können?

  • man sieht doch beide sichten

  • Ja gut hab ich gesagt.....


    Wir melden uns die Tage mit dem Ergebnis ;)

    :face_with_tears_of_joy: Lost...

  • Nach Sichtung des uns zur Verfügung stehenden Materials, kommen die Stewards GAMBLERCAKE, @Marcel Pressler und Perry zu folgendem Ergebnis.

    rombuskap bekommt 3VP aufgrund des Verstoßes gegen Punkt 3.3 "Unsicheres Auffahren auf die Rennstrecke"

    rombuskap kommt unsicher auf die Strecke/Ideallinie zurück, versucht dann aber schnellstmöglich wieder von der Ideallinie herunter zu kommen.
    Leider ist es da bereits zu spät, da @Daniel2985 beim ausweichen sein Wagen verliert und @=JgF= MaS bereits sein Ausweichmanöver weg von der Ideallinie eingeleitet und so keine Chance zum ausweichen mehr hatte.

    Bitte achtet beim Auffahren auf die Rennstrecke auf eure Umgebung und sich nähernde Fahrzeuge.
    Wenn ihr keine freie Sicht auf die Strecke habt, nutzt die relative Anzeige um zu erkennen wie viel Sekunden euch bis zum nächsten sich näherndem Fahrzeug bleiben.

    Wir bitten euch die Entscheidung zu akzeptieren.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.