[S2] Wir benötigen eure Custom Lackierungen!

  • Hallo CCS-Cup ,


    wir benötigen nun eure custom Lackierungen. Ihr nutzt eine mit dem InGame Editor, oder habt eine sogar mithilfe von Photoshop erstellt?

    Damit wir eure custom Lackierung die mithilfe von Photoshop auch im Stream zeigen können, benötigen wir die Lackierung von euch.


    Wir haben dafür ein Google Formular eingerichtet, wo ihr jederzeit eure Lackierung einsenden könnt. Ihr habt aber nur eine custom Lackierung mithilfe des InGame Editors erstellt, diese benötigen wir für spätere Grafiken dennoch, also auch wenn ihr keine Lackierung mithilfe von Photoshop erstellt habt, könnt ihr trotzdem eure Lackierung einsenden!


    Anforderungen für eine Lackierung die mithilfe von anderen Programmen erstellt wurde:

    - Darf keine Carbon Lackierung benutzen (skinTemplateKey: 99)

    - Die Basisfarben der Lackierung sollten mit dem InGame Editor nachgestellt werden, damit Fahrer ohne Skin weiterhin euch erkennen können auf der Strecke

    - NSFW oder anderer anstößiger Content ist nicht erlaubt

    - Konkurrenten der folgenden Sponsoren dürfen nicht genutzt werden: Pirelli, Kunos, AWS (AWS = Amazon Web Service)

    - Logos / Sponsoren die schon im Spiel vorhanden sind, dürfen wiederverwendet werden


    Sollten die Anforderungen nicht erfüllt werden, kann es dazu führen das die Lackierung nicht genehmigt wird.


    Das gesamte Formular hat keine Deadline, Lackierungen können auch zu einem späteren Zeitpunkt eingereicht werden.


    Formular: Google Formulare: Kostenlos Umfragen erstellen und analysieren




    Personen die sich bereit erklären eine Lackierung für andere anzufertigen:
    Creed

    3 Mal editiert, zuletzt von Creed ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Erstmal, eine coole Sache! Danke für eure Arbeit die ihr da reinsteckt!


    Eine Frage habe ich dazu aber noch. Ich habe meinen skin nun über das Formular hochgeladen.

    Ist es dann später möglich, die liveries der anderen Fahrer zur verfügen zu stellen, damit ich diese auch sehe?


    Creed, du sagtest, dass es da einen Bug gibt, der beim Laden/Nachladen üble Ruckler verursacht. Ist das immer noch der Fall oder ist das mittlerweile behoben?

  • Danke für die Antwort ?

    Sorry für die späte Antwort, wir werden erstmal das ganze nur für den Stream zur Verfügung stellen bis wir nochmal ausgiebig das ganze auf Fehler getestet haben. :)

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.