Austritt aus der ACC-Liga

  • Liebe CCS-Cup ,

    hiermit möchte ich meinen Rücktritt aus der ACC-Liga bekanntgeben. Meine Ausbildung beginnt demnächst und dazu kommt noch ein Umzug in eine komplett fremde Stadt. Ich hab als Ligaleiter der F1-Liga und mit der Ausbildung schon genug zu tun und werde nicht wirklich Zeit haben, mich auf ein Rennen vorzubereiten. Und da ich damit nicht weit kommen würde, trete ich aus der ACC-Liga aus.

    Die Rennen haben mir trotzdem Spaß gemacht und ich möchte einmal die ganzen Jungs grüßen, mit denen ich beim Fahren immer Spaß hatte:

    @BigSushi  Marcel_El_Hoppo  Playwin1904  GAMBLERCAKE  =JgF=MaS


    In diesem Sinne

    Haut rein


    PS: Natürlich auch Grüße an meinen Strafenbrudi Marcel1008

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Uff das kommt jetzt überraschend :( Schade das du austrittst, aber Reallife geht vor.


    Hoffentlich sieht man sich in Zukunft mal wieder in ACC ;)

  • Schade aber Privatleben geht natürlich vor. Zum Glück bleibst du uns als FH3 Kommentator erhalten.

  • Schade aber Privatleben geht natürlich vor. Zum Glück bleibst du uns als FH3 Kommentator erhalten.

    Aber natürlich. Das gebe ich niemals auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.