Abschied

  • Liebe Fahrerinnen und Fahrer,

    liebe Freunde,


    hiermit gebe ich nicht nur meinen Rücktritt als Social Media Manager des CompetizioneCups bekannt, sondern auch meinen Rücktritt aus dem Fahrbetrieb des CompCups und damit verbunden meinen Abschied aus der F1-Onlineliga.com.


    In meiner Zeit als Fahrer und Social Media Manager habe ich nicht nur die Entwicklungen einiger Fahrer beobachten dürfen, sondern bin auch selbst an meinen Aufgaben und an der Liga gewachsen.


    Gemeinsam mit der großartigen Ligaleitung unter The_Amazing , Yannis Orzechowski, Creed und @BigSushi habe ich sowohl sehr schöne, aber auch schwere Momente in der Liga erleben dürfen. Nun ist die Liga an einem Punkt angekommen, an dem es Zeit für mich ist mich von dieser zu lösen. Meine Entscheidung ist das Resultat langer Überlegungen über meine Zukunft im digitalen, als auch im realen Bereich.


    Ich möchte mich bei allen Fahrern bedanken, die die zwei Saisons zu dem gemacht haben was sie sind: Eine tolle Erinnerung an meine Zeit in der F1O.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in meinen Ideen und Projekten unterstützt haben; bei denen die die Liga finanziell, als auch moralisch am Laufen gehalten haben; bei den Zuschauern, die mich immer wieder Ermutigt haben die Rennen der PRO-AM zu kommentieren.


    Meinem Nachfolger wünsche ich alles gute und viel Erfolg in der Zusammenarbeit mit der Ligaleitung und den Streamern. Auf das er der Liga seinen individuellen Look geben wird und den CompCup noch bekannter machen wird.


    Wir sehen uns wieder, sei es auf der Strecke, bei anderen Events, in der Realität oder auf dem Discord.


    Euer Felix Messerschmidt.


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.