Strafantrag gegen M. Chylak

  • Hiermit stelle ich einen Strafantrag gegen M. Chylak.


    In Runde 21 haben Chylak und ich einen Fight, in der vorletzten Kurve vertut sich Chylak verliert die Kontrolle, versucht es zu fangen und rutscht mir ins Heck, was mich P3 gekostet hat.


    Wir hatten über das ganze Rennen eigentlich recht nice Fights, sowas kann klar vorkommen, allerdings hat es mich mein 1. Podium gekostet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Servus.


    Zu dem besagten Vorfall,

    ich hatte die Kontrolle beim anbremsen kurz verloren, da ich auf der feuchten Strecke ins rutschen gekommen bin. Es tut mir leid das ich nicht mehr ausweichen konnte und er deswegen den 3ten Platz vermutlich verloren hat. Nach diesem Vorfall war J. Marzinsky hinter mir und Kaschdi da dahinter.

    Selbstverständlich hatte mich da mein Gewissen auch geplagt, da ich ja nicht dafür bekannt bin unfair unterwegs zu sein (hoffe ich zumindest :)


    Da Marzinsky und ich uns kennen und er im weiteren Verlauf der schnellere von uns beiden war, hatte ich ihn dann auch vorbeigelassen (nach Absprache)

    Ebenso im weiteren Rennverlauf dann später auch Kaschdi da ich meine Position zurückgeben wollte. Nach dem dieser wieder auf mich aufgeschlossen hatte, habe ich ihm über meinen Blinker angezeigt .... fahr vorbei!!!

    Ebenso habe ich mich direkt nach dem Rennen im ingame Chat dafür nochmals entschuldigt.


    Natürlich hat er dadurch leider das Podium verpasst, was ganz klar mein Fehler war und ich mich dafür aufrichtig Entschuldige.

    Persönlich hoffe ich das solche Vorfälle meinerseits wie in der Vergangenheit eher Mangelware bleiben.


    Mfg. Chilly

  • Hallo @Kaschdi, Hallo Chilly !


    Wir sind zu dem Entschluss gekommen für diese Situation eine Verwarnung an die #100 Chilly auszusprechen.


    Die #100 ist beim Anbremsen mit dem rechten Hinterrad am Curb und verliert die Kontrolle - von da an probiert die #100 noch bestmöglich die Kollision mit Kaschdi zu verhindern, schafft dies aber leider nicht.

    Wir können hier keine Absicht bzw. keine Regelüberschreitung an sich und auch keine fahrlässige Fahrweise - sondern "nur" einen minimalen Fahrfehler auf seiten der #100 feststellen welcher aufgrund der Witterungsbedingungen leider nicht mehr zu korrigieren war.


    Liebe Grüße,

    Malmi, Zephir, Perry

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.