Herzlich Willkommen Nick Hussfeldt

  • Hallo Nick Hussfeldt,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: Nick Hussfeldt.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du ich für deine gewünschte Liga anmelden:


    Anmeldung


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Vielleicht hilft dir unser Leitfaden auch schon bei der Einführung in die passende Liga weiter?


    Leitfaden


    Damit du nix mehr verpasst haben wir hier für dich unsere Smartphone-App, die du hier für Android oder IOS runterladen kannst:


    Smartphone-App


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

  • Hey zusammen,


    vielen Dank für die Aufnahme.


    Ich bin einer der Fahrer für Monkeytown Racing. Ich habe u.a. an der Meisterschaft von Project_JS teilgenommen.


    Hoffe auf viele coole Duelle ?

    • Werbung

    MMOGA.de ist unser Sponsor in Sachen Games und Gamekeys, bei einem Einkauf über diesen Link bekommt die F1-Onlineliga ca. 10% des Verkaufspreis gutgeschrieben.
    Auf virtuelle Güter, also zum Beispiel Ingame-Währungen, wie Gold oder Coins und auf Items sogar 15%!
    Unterstützt uns und erwerbt eure Produkte bei MMOGA.

  • Heute Abend ist ein Trainingsrennen NBR, Trag dich im Kalender ein.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.