Herzlich Willkommen Mirotheus

  • Herzlich Willkommen beim CompetizioneCup @Mirotheus,


    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: Mirotheus.


    Der CompetizionCup, kurz CompCup, bietet Fahrern die möglichkeit in unserer Sprint-Serie [CCS] als auch in unserer Endurance-Serie [CCE] teilzunehmen. Hierbei kommt es nicht drauf an ob man schon viel Erfahrung mit sich bringt oder noch realtiv unerfahren, dafür Ehrgeizig und Lernwillig ist. Jedes Mitglied ist auch Herzlich dazu

    eingeladen sich selbst in unsere Community mit einzubringen. Sei es nur für einen Smalltalk auf unserem Discord

    oder durch das übernehmen von wichtigen Positionen wie zB die Position des Stewards.


    CompetizioneCup Sprint-Serie [CCS] CompCup_Sprint_Logo_Header.png


    Die CCS fährt, bis auf 2 Ausnahmen, 60 Minuten Sprintrennen. 2 Rennen pro Saison werden als 90 Minuten Rennen ausgetragen um für abwechslungen zu sorgen. Um ein ausgeglichenes Fahrerfeld anbieten zu können,

    erfolgt die Einteilung in die jeweilige Klasse per Geschwindigkeit. Aktuell bietet der CompCup, mit der PRO und

    PRO-AM, 2 Klassen an. Ziel ist es 3 Klassen für ein noch engeres Racing bilden zu können. Dafür braucht es euch!


    Hier geht es zu einer detailierten Erklärung unseres Anmelde Prozesses: CCS S5 | Anmeldeprozess


    CompetizioneCup Endurance-Serie [CCE]

    CompCup_Endu_Logo_Header.png

    Durch die kurzfristige Planungs -und Aufbauphase wird die erste Saison über RaceApp verwaltet um dort leichter mit der EntryList arbeiten zu können.

    Nachdem Ihr für den PC CCE-Cup freigeschaltet worden seit findet Ihr hier das Booking-Passwort um die Anmeldung zum Event auf RaceApp abzuschließen.

  • Hallo zusammen, mein Name ist Miroslaw und fahre aktuelle die erste Woche in ACC auf der XBOX mit dem Thrustmaster TMX und streame dieses ebenfalls.

    Auf eure Seite bin ich gestoßen, da ich eine XBOX Community gesucht habe, wo ich mit gleich gesinnten fahren könnte.

    Da die online Server sehr begrenzt sind und doch sehr chaotisch zu geht. Würde gerne auch Erfahrung online sammeln und mit Aufmerksamen Fahrern auf der Xbox fahren. Würde mich freuen einer XBOX Community beizutreten.

    Eurer Mirotheus

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.