Untersuchung Vorfall Rennen1 Zolder

  • C. Altwein ist irgendwie langsam Unterwegs und scheint rechts vor der zweiten Schikane Platz zu machen für den schnelleren Verkehr.

    Ich bin schon mit mehr als einer Fahrzeuglänge vorbei und C. Altwein sticht in die Kurve und dreht mich. Divebomb will ich das nicht nennen, aber sehr optimistisches Fahrverhalten.


    Gruß Sebastian

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Ich machs mal einfach, da der Vorfall (Nr. 14) zur Sichtung der ersten beiden Runden gehörte, poste ich unsere Prüfung aus dieser und würde hiermit den Vorfall schließen


    14. Vorfall - Runde 1 - Kurve 7 - Fahrer #8 @ChrisLel97 / #46 @Sebastian Senkbeil


    ChrisLel97 fährt innen zur Schikane an, aber bremst nicht mit voller Leistung und lässt sich dort reinrollen / bremst somit zu spät und dreht Sebastian Senkbeil.

    Daher gibt es eine 5 Sekundenstrafe und 1 VP für ChrisLel97 für das verursachen einer Kollision

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.