Strafantrag gegen Paul Mann #272

  • Hallo zusammen,


    ich bitte die Stewards den Vorfall in der zweiten Schikane nach Kurve 6 in Runde 9 zu prüfen und zu bewerten.

    Ich werde von Paul Mann #272 abgeräumt, der das beschädigte Fahrzeug von Bruno Wissel #443 noch kurz vor der Schikane überholt und dabei den Bremspunkt deutlich verpasst.


    Besten Dank und viele Grüße

    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Hallo Daniel,


    sorry war mein Fehler,ich wusste nach dem Rennen nicht mehr wen und wann ich getroffen habe. Sonst hätte ich mich entschuldigt.

    gruß Paul

  • Wir Stewards haben uns den Vorfall angeschaut und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:


    MTR Paulmann merkt, dass der Nissan sehr langsam ist und verzögert dementsprechend auch, gibt dann aber vor der Schikane wieder Gas und verpasst somit den Bremspunkt komplett. Dadurch wurde damo1800 gedreht und hat Schaden davon getragen.


    20sek. Zeitstrafe gegen MTR Paulmann wegen verursachen einer Kollision

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.