Sehr geehrte Stewards,
nach mehrmaligen ansehen der Szenen werde ich hier die Vorfälle gegen #86 erläutern.
Vorgeschichte:
-Nachdem ich in Runde 44 eine schlechte Linie durch die ersten 3 Kurven erwischt habe musste ich mich auf T4 hin verteidigen. Hier kam es zu einer leichten Berührung und einem Verbremser von #86. Nichts großes passiert.
-In Runde 46 kam ich nach meinem Boxenstopp wieder genau vor der #86 auf die Strecke. Ich habe verteidigt und Herr Hammerl hat sich Verbremmst. auch nichts großes passiert.
Nun zu den eigentlichen Unfällen:
Runde 48 Variante Tamburello: #86 greift mich an und ich verteidige. Hammerl ist innen und ich außen. Es kommt zur leichten Berührung da ich wenig Platz außen hatte. Durch die Berührung werde ich auf die Sausage Kurbs gedrückt und komme in T2 von der Strecke ab. Nachdem ich wieder auf die Strecke zurück bin kam es zu einer weiteren Berührung zwischen den Fahrzeugen. In T3 hatte ich durch den Schlag Übersteuern und musste dies abfangen. Die Berührung auf der Geraden kam zu Stande da ich nicht wusste wo ich am besten verteidigen sollte.
Runde 48 Tosa: Dadurch das ich eine andere Linie durch die Haarnadel gewählt habe ( er hätte innen genug Platz gehabt ) kam es am Ausgang zu einer Berührung wo mir Hammerl auf die hintere linke Ecke fährt. Nach dem eigentlichen Kontakt bleibt Hammerl allerdings zu 100% auf dem Gas stehen und verschlimmert somit die Situation drastisch.
Runde 48 Piratella: Gibt es nicht viel zu sagen Hammerl trifft mich am Heck und ich rutsch in die Auslaufzone
Runde 48 Start/Ziel: Nach dem Kontakt in Piratella wollte mich Hammerl wahrscheinlich vorbeilassen. Dies hab ich aber nicht gleich kapiert und wollte den Windschatten mitnehmen. Als er allerdings doch sehr langsam war zog ich nach rechts raus um zu Überholen. Als ich fast vorbei war zog Hammerl dann nach rechts und hat mich nach links in die Mauer gedreht.
Das Ende der Geschichte ist das ich aus Frust das Auto in die Box gesetzt hab und sofort den Server verlassen habe.
Ich hoffe auf eine baldige Bearbeitung der Vorfälle damit ich mit der Leitung noch Zeit habe meine Zukunft in dieser Liga zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Prodöhl
Reiter Engineering Esports