Strafantrag gegen M.Graser

Letzte Beiträge CCS

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. CCS Pro S6 R4 - Imola- Strafantrag #369 Froegel gegen #880 Lewe 6

    2. Antworten
      6
      Aufrufe
      244
      6
    3. Eror404_UserNotFound

    1. CCS AM Rennen 4 Imola Strafantrag von der #222 gegen die #51 1

    2. Antworten
      1
      Aufrufe
      142
      1
    3. Svenn | S. Techau

    1. S6 R4 IMOLA - MITTEILUNG DER STEWARDS -RUNDE 1/2

    2. Antworten
      0
      Aufrufe
      78
    1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 11

    2. Antworten
      11
      Aufrufe
      815
      11
    3. Jannetical

    1. STRAFANTRAG gegen D. McBride #41 (Bathurst, Runde 3, Turn 2 Quarry) 6

    2. Antworten
      6
      Aufrufe
      256
      6
    3. Svenn | S. Techau


  • Guten Abend zusammen,

    wie man unschwer erkennen kann, zieht das Auto mit der Nummer #100 aus mir unersichtlichen Gründen nach links, weshalb ich in der Wand lande.
    Muss man nicht viel zu sagen.

    Viele Grüße
    Max Schey

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Hallo liebe Stewards,


    kurz gesagt wollte ich den Gegenkonter auf der Innenbahn setzen, dabei habe ich die Situation persönlich falsch eingeschätzt. Ich dachte ich komme schon dahinter.

    Nochmals ein großes sorry an den Herrn Schey, es war natürlich keine Absicht.


    PS. es ist leider MAL WIEDER sehr enttäuschend wenn man sich schon persönlich bei dem betroffenden Entschuldigt, es aber nicht einmal zustande kommt mich selbst zu fragen was da los war bzw. auf die persönliche Mitteilung meinerseits zu reagieren, find ich Top :thumbup:

    Soviel dazu klärt es erstmal untereinander!!!

    Manche Leute fühlen sich so halt besser, von daher, als her mit den Strafen :) freue mich schon


    Für die Zukunft werde auch ich keinem mehr antworten bzw. schreiben wenn es zu Vorfällen kommen sollte.


    Liebe Grüße gehen raus an den Herrn Schey und an die Stewards.

  • Sorry für die Verwirrung...


    Nach unserer Durchsicht vergeben wir hier 2VP an Chilly wegen Verursachen einer Kollision.


    Wir wissen das du nur Kontern wolltest und knapp hinter Max Schey nach links ziehen, jedoch sind wir hier gleicher Ansicht wie bei FloHam | F. Hammerl in Imola das es ein unnötiges Risiko war.


    Wir bitten euch die Entscheidung zu akzeptieren


    Eure Stewards

    Sentronix

    Exokiller

    Crazyduck

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyduck ()

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.