Spiker warum das?

Letzte Beiträge CCS

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. CCS Pro S6 R4 - Imola- Strafantrag #369 Froegel gegen #880 Lewe 6

2. Antworten
      6
      Aufrufe
      242
      6
    3. Eror404_UserNotFound

1. CCS AM Rennen 4 Imola Strafantrag von der #222 gegen die #51 1

2. Antworten
      1
      Aufrufe
      142
      1
    3. Svenn | S. Techau

1. S6 R4 IMOLA - MITTEILUNG DER STEWARDS -RUNDE 1/2

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      77
    1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 11

2. Antworten
      11
      Aufrufe
      813
      11
    3. Jannetical

1. STRAFANTRAG gegen D. McBride #41 (Bathurst, Runde 3, Turn 2 Quarry) 6

2. Antworten
      6
      Aufrufe
      255
      6
    3. Svenn | S. Techau

• Ich komme aus der Audi kurve raus und sehe das zwei schnelle Wagen in anmarsch sind. Ich fahre ganz rechts rüber und will so die beiden vorbei lassen. Der Fahrer Schubert kommt ohne Probleme an mir bei bei warum der Fahrer Spiker nicht. Der Fahrer Spiker fährt mir hinten links drauf so das ich danach einen Super Abflug hin gelegt habe. Ich konnte und wollte den Wagen nicht bewegen so das alle nachfolgene Fahrer vorbei fahren konnten und das waren einige. Für mich war das Rennen vorbei da ich vorher schon mal abgeschossen wurde, wobei ich überlege auch dafür einen Strafantrag zu schreiben. Ich musste somit ein zweites mal je 51 Sek. lang in die Box.

Ich möchte das dieser Vorfall untersucht wird.

Replay Mount Panorama

• Werbung

Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

• Hallo Olle_Hamburger

ich grätsche hier mal dazwischen.

Hier wurde gem. Reglement der Strafantrag zu früh gestellt. Dies hätte frühestens am Mittwoch, ab 20 Uhr erfolgen dürfen.

Daher wird der Antrag hier abgelehnt und geschlossen.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.