#55 Bauer warum immer ich?

  • Moin Stewards jetzt ist die Zeit da 20:05. Hier mein neuer Anlauf für den Strafantrag gegen #55 Bauer.


    Nach der Bentley Kurve auf der lange Gerade war ich im direkten Fight mit den Fahrer #55 Bauer. Am ende der Geraden bremste ich schon ca bei 150 vor der Kurve und der Fahrer #55 Bauer etwas später, worauf er mich hinten links getroffen hat und ich darauf die Strecke verlassen musste und an der Wand entlang fuhr. Meiner Ansicht hätte der Fahrer #55 Bauer hier auch früher Bremsen müssen da man sieht das er die Strecken verlassen musste da er für die Kurve viel zu schnell war. Ich durfte dafür 51 Sek. Reparatur über mich ergehen lassen.


    Ich bitte euch diesen Unfall zu untersuchen. Als Beweis ist das Replay unten verlinkt. Es ist das gleiche Replay wie beim Strafantrag gegen Spiker.

    Das ist der Link zum Replay.

    ACC_220301-213544_R_bmw_m4_gt3_mount_panorama_mp.rpy
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Hallo,


    im Versuch dich zu überholen habe ich hier leicht den Bremspunkt verpasst da ich mich zu nah an dir rangesetzt habe und ich dadurch meine "Referenz" nicht gesehen habe. Ich hätte mehr Abstand zu dir halten sollen, tut mir absolut Leid, Fehler von meiner Seite.

  • Danke dir das du deinen Fehler einziehst. Für mich ist damit alles OK. Habe nur erwartet das du vorher auch nur ein Sorry nach den Rennen geschrieben hätest. Aber so ist auch OK. Was die Stewards nun machen ist ihre Sache.

  • Danke für eure Antworten


    Wir haben uns die Situation angeschaut und sind zu folgendem Ergebnis gekommen


    Runde 5: Skudist #55 und Olle_Hamburger #70


    Skudist #55 verbremst sich und schiebt Olle_Hamburger #70 dadurch in die Wand. Dieser Unfall wäre vermeidbar gewesen. Entweder durch früher bremsen oder etwas weiter links fahren.


    15sek Zeitstrafe für Skudist #55. Verursachen einer Kollision


    Eure Stewards


    Eror404_UserNotFound

    Zephir

    Mad Maxxx | Skok

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.