Strafantrag gegen S.Blümmel #345 AM

Letzte Beiträge CCS

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 6

    2. Antworten
      6
      Aufrufe
      394
      6
    3. Jannetical

    1. S6 R2 Suzuka - Mitteilung der Stewards - Runde 1/2

    2. Antworten
      0
      Aufrufe
      21
    1. Crash Boxeneinfahrt CCS AM Suzuka 3

    2. Antworten
      3
      Aufrufe
      143
      3
    3. RoadRebel | A. Metzler

    1. Suzuka, Runde 19, Haarnadel (Kurve 11) 6

    2. Antworten
      6
      Aufrufe
      213
      6
    3. RoadRebel | A. Metzler

    1. S6 R2 Suzuka - Mitteilung der Stewards -Runde 1/2

    2. Antworten
      0
      Aufrufe
      68

  • Hallo Liebe Stewards,

    Auf der letzten Runde überhole ich Blümmel. Bin vorne und versuche in der innenbahn eine Kollision zu vermeiden und werde danach von hinten angeschupst wodurch ich die position verliere. Ich werfe S.Blümmel keine Absicht vor. Er hat sich danach auch entschuldigt! Bitte um Prüfung des Vorfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackdaddy ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • Hallo Stewards und Hallo Blackdaddy,


    Bevor ich hier meine Sicht des Vorfalls schildere, möchte ich hier nochmals erwähnen, dass ich mich mit dem Fahrer 'BlackDaddy' darüber ausgetauscht habe und wir festhielten, hierfür keinen Report zu schreiben. Aber gut, so verlässlich und vertrauensvoll sind hier wohl einige Fahrer...


    Hier meine Sicht:


    Der Fahrer #580 fährt neben mit in T16 ein, hat leichten Speedüberschuss und bremst minimal zu spät. Hierdurch verschleppt er das Tempo in der Kurve und bleibt länger als normal üblich auf der Bremse. Damit habe ich nicht gerechnet und habe ihn hinten am Diffusor leicht Touchiert. Da hier beide Fahrer einen Fehler gemacht haben ist für mich der Vorfall ein klarer Race Incident und mit keiner Strafe zu ahnden...

  • Vielen Dank für Dein Statement.


    Blackdaddy und CCS-AM , ich hatte es schonmal in einen anderen Strafantrag erwähnt. Macht Euch bitte die Mühe, wenn Ihr einen Antrag stellt, die Autonummer des Beschuldigten rauszusuchen. Es ist einfach aufwendig alle Daten zusammen zu sammeln.


    In Zukunft werde ich Strafanträge ohne die Autonummer des Beschuldigten ablehnen.


    Unsere Entscheidung zu dem Antrag wird Zeitnah folgen.

  • Wir haben uns die Situation angeschaut uns sind zu folgendem Ergebnis gekommen.


    #345 SturmChaos und #580 Blackdaddy fahren nebeneinander auf die Kurve zu. Wobei die #580 eine halbe Wagenlänge vorne und innen ist. Er muss dadurch länger auf der Bremse stehen. #345 bremst und löst die Bremse wie die Runden davor. Dabei unterschätzt Er das die #580 durch den engeren Kurvenradius mehr und länger bremsen muss.


    Klassischer Auffahrunfall.

    10 sek Zeitstrafe an die #345 SturmChaos für das verursachen einer Kollision


    Wir bitten Euch die Entscheidung zu akzeptieren

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.