Strafantrag gegen M. Rauch

Letzte Beiträge CCS

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 6

2. Antworten
      6
      Aufrufe
      401
      6
    3. Jannetical

1. S6 R2 Suzuka - Mitteilung der Stewards - Runde 1/2

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      23
    1. Crash Boxeneinfahrt CCS AM Suzuka 3

2. Antworten
      3
      Aufrufe
      145
      3
    3. RoadRebel | A. Metzler

1. Suzuka, Runde 19, Haarnadel (Kurve 11) 6

2. Antworten
      6
      Aufrufe
      214
      6
    3. RoadRebel | A. Metzler

1. S6 R2 Suzuka - Mitteilung der Stewards -Runde 1/2

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      68

• Hallo liebe Stewards,

In der 3. Runde verbremst sich M. Rauch und kommt von der Strecke ab, danach kommt er mitten im Verkehr zurück auf die Strecke und trifft mich. Durch diese Aktion verliere ich 3. Plätze.

Die Szene ist in Project_JS Stream (1:27:52) am oberen Bildschirmrand zu sehen.

Liebe Grüße

Jann

• Werbung

Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

• M.o.D bist freigeschaltet um uns deine Sicht zum Vorfall zu schildern

Jannetical bitte zukünftig die Runde / Kurve oder Ingame Restzeit angeben mir die Stelle im Stream raus zu suchen sehe ich nicht ein. Hier hab ich jetzt eine Ausnahme gemacht.

• Vorfall geht absolut auf meine Kappe. Gibt es nichts schönzuschreiben.

Ich habe lediglich nicht mitbekommen, dass Jann kurz vor T7 bereits vom Gas runterging um einen 2 Wide zu vermeiden, weshalb ich weiter außen bleiben wollte. Dadurch kam ich aber auf den Kies. Der große Fehler war dann halt, dass ich dachte, in einem flacheren Winkel wieder auf die Strecke zurückkommen zu können. Der McLaren war aber anderer Meinung...

Um ehrlich zu sein, habe ich das Replay nach dem Rennen nicht mehr gesichtet, weshalb mir nicht bewusst war, dass ich Jann mit der Aktion auf die Wiese geschickt habe.

Also ganz offiziell hier noch ein nachträgliches Sorry an Jann!

Grüße, Manuel

• Fairer Sportsmann, danke dir für's Entschuldigen. :thumbup:

• Strafantrag Runde 3 T9 #299 Jannetical / #49 M.o.D

Liebe Beteiligten,

danke für eure Sichtweisen!

Wir haben die Situation gesichtet und kommen zu folgendem Ergebnis:

#49 fährt rücksichtlos auf die Strecke zurück. Eine Vermeidung der Kollision war klar möglich. Niemals bitte so wieder auf die Strecke zurückkommen, erst recht nicht in einer Kurve während das Feld noch so eng beieinander ist. Das man ein Auto dort trifft ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aufgrund dessen vergeben wir 2 VP und 10 Sekunden Zeitstrafe an #49.

Grüße

Die Stewards der PRO-AM

fn_nico

RoadRebel | A. Metzler

Nightmare

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.