Strafantrag gegen M. Rauch

Letzte Beiträge CCS

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. CCS Pro S6 R4 - Imola- Strafantrag #369 Froegel gegen #880 Lewe 6

    2. Antworten
      6
      Aufrufe
      242
      6
    3. Eror404_UserNotFound

    1. CCS AM Rennen 4 Imola Strafantrag von der #222 gegen die #51 1

    2. Antworten
      1
      Aufrufe
      141
      1
    3. Svenn | S. Techau

    1. S6 R4 IMOLA - MITTEILUNG DER STEWARDS -RUNDE 1/2

    2. Antworten
      0
      Aufrufe
      77
    1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 11

    2. Antworten
      11
      Aufrufe
      813
      11
    3. Jannetical

    1. STRAFANTRAG gegen D. McBride #41 (Bathurst, Runde 3, Turn 2 Quarry) 6

    2. Antworten
      6
      Aufrufe
      255
      6
    3. Svenn | S. Techau


  • Hallo liebe Stewards,


    In der 3. Runde verbremst sich M. Rauch und kommt von der Strecke ab, danach kommt er mitten im Verkehr zurück auf die Strecke und trifft mich. Durch diese Aktion verliere ich 3. Plätze.


    Die Szene ist in Project_JS Stream (1:27:52) am oberen Bildschirmrand zu sehen.


    Liebe Grüße


    Jann

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

  • M.o.D bist freigeschaltet um uns deine Sicht zum Vorfall zu schildern


    Jannetical bitte zukünftig die Runde / Kurve oder Ingame Restzeit angeben mir die Stelle im Stream raus zu suchen sehe ich nicht ein. Hier hab ich jetzt eine Ausnahme gemacht.

  • Vorfall geht absolut auf meine Kappe. Gibt es nichts schönzuschreiben.

    Ich habe lediglich nicht mitbekommen, dass Jann kurz vor T7 bereits vom Gas runterging um einen 2 Wide zu vermeiden, weshalb ich weiter außen bleiben wollte. Dadurch kam ich aber auf den Kies. Der große Fehler war dann halt, dass ich dachte, in einem flacheren Winkel wieder auf die Strecke zurückkommen zu können. Der McLaren war aber anderer Meinung...


    Um ehrlich zu sein, habe ich das Replay nach dem Rennen nicht mehr gesichtet, weshalb mir nicht bewusst war, dass ich Jann mit der Aktion auf die Wiese geschickt habe.


    Also ganz offiziell hier noch ein nachträgliches Sorry an Jann!


    Grüße, Manuel

  • Fairer Sportsmann, danke dir für's Entschuldigen. :thumbup:

  • Strafantrag Runde 3 T9 #299 Jannetical / #49 M.o.D

    Liebe Beteiligten,


    danke für eure Sichtweisen!

    Wir haben die Situation gesichtet und kommen zu folgendem Ergebnis:


    #49 fährt rücksichtlos auf die Strecke zurück. Eine Vermeidung der Kollision war klar möglich. Niemals bitte so wieder auf die Strecke zurückkommen, erst recht nicht in einer Kurve während das Feld noch so eng beieinander ist. Das man ein Auto dort trifft ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Aufgrund dessen vergeben wir 2 VP und 10 Sekunden Zeitstrafe an #49.


    Grüße


    Die Stewards der PRO-AM

    fn_nico

    RoadRebel | A. Metzler

    Nightmare

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.