CCS | S6 | Einteilung Rennstewards

    • Autor
    • Offiziell

    Hey PC CCS-Cup ,


    die Einteilung der ersten Anmeldephase ist erledigt und somit kommt jetzt auch die Einteilung der Stewards. Zudem haben wir für die kommende Saison den Posten des Head Steward eingeführt.


    Dieser fungiert in erster Linie als Bindeglied zwischen den Stewardteams und der Ligaleitung, zudem ist er verantwortlich für die zeitnahe Bearbeitung von Sichtungen und Strafanträgen und hat die Möglichkeit bei Uneinigkeit in der Straffindung sich einzuschalten.

    Wofür der Head Steward NICHT zuständig ist, ist die direkte Bearbeitung von Einsprüchen und von Unklarheiten bei Urteilen. Hier kann man sich wie gehabt direkt an das Stewardteam welches die Entscheidung getroffen hat wenden oder offiziell über das Forum Einspruch für eine Entscheidung einlegen. Sollte es jedoch gravierende Probleme oder Diskussionsbedarf zwischen Fahrern und den Stewards geben kann der Head Steward als Vermittler hinzugezogen werden.


    Folgende Stewards werden in S6 im CCS-Cup zum Einsatz kommen.


    Headsteward CCS-Cup:

    Nightmare


    Stewards PRO:

    Crazyduck

    Eror404_UserNotFound

    Svenn | S. Techau


    Stewards AM:

    RoadRebel | A. Metzler

    Sentronix

    @Whackz187


    Offiziell gestellte Einsprüche werden bis auf weiteres direkt durch die Ligaleitung bearbeitet evtl. unter Einbeziehung des Head Steward. Es ist wünschenswert wenn sich noch weitere freiwillige melden würden um als Steward zu fungieren. Unser Ziel ist es noch mindestens 3 weitere Stewards zu finden um die Möglichkeit zu haben ein Stewardteam zu gründen welches sich nur um Einsprüche kümmert. Hier würde sich dann eventuell die Einteilung noch einmal ändern um eine maximale Neutralität dieses Teams zu gewährleisten


    Bitte habt im Hinterkopf das jeder Steward seine Aufgaben freiwillig und nach bestem Wissen und Gewissen wahrnimmt und sich dementsprechend respektvoll Verhalten werden soll, auch wenn man mit einer Entscheidung nicht einverstanden sein sollte.


    Wir wünschen allen Stewards und Fahrern eine schöne und faire Saison. Denkt immer daran das der Spaß im Vordergrund stehen soll.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.

    • Autor

    Hallo CCS-Cup ,


    heute möchte ich euch die Einteilung zweier neuer Stewardanwärter bekannt geben. Diese werden vorerst in jeweils ein vorhandenes Team mit eingeteilt und unterstützen dort erstmal das Team und können so erste Erfahrungen als Steward sammeln.


    Folgende Stewardanwärter werden eingeteilt:


    Stewards PRO:

    Blackdaddy


    Stewards AM:

    vanGoo


    Ich bedanke mich im Namen der Ligaleitung für euer Interesse. Ihr bekommt von mir die Rollen zugewiesen.


    Stewards (CCS-Cup) : Ich bitte euch die beiden in eure Teams zu integrieren und eure Erfahrung an Sie weiterzugeben.


    Wir nehmen auch gerne weiterhin Interessenten als Steward auf, da wir noch einen Platz zu besetzen haben um das dritte Stewardteam für Einsprüche stellen zu können.


    Viele Grüße,

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.