Crash Boxeneinfahrt CCS AM Suzuka

Letzte Beiträge CCS

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VVR | PRACTICE NR.2 | WATKINS GLEN INTERNATIONAL (3. Oktober 2022, 19:30-22:00) 4

• Letzte Anwort: Zephir
    2. Antworten
      4
      Aufrufe
      60
      4
    3. Zephir

1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 18

2. Antworten
      18
      Aufrufe
      1,3k
      18
    3. Jannetical

1. S6 R6 KYALAMI - MITTEILUNG DER STEWARDS -RUNDE 1/2

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      50
    1. S6 R6 Kyalami - Mitteilung der Stewards - Runde 1/2

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      75
    1. VVR | PRACTICE NR.1 | WATKINS GLEN INTERNATIONAL (26. September 2022, 19:30-22:00)

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      29

• Liga
    Am
    Angeklagter / Fahrzeugnummer
    B. Dornfeld / #8
    Eigenes Video
    Ja

Sehr geehrtes Steward-Team,

folgenden Vorfall würde ich gern untersuchen lassen.

Ich war im Duell mit B. Dornfeld, musste allerdings in die Box zum Nachtanken. Ich setzte in weiser Voraussicht schon nach 130R den rechten Blinker, um dies anzuzeigen.

Leider fuhr mir mein Gegenspieler direkt vor der Boxeneinfahrt hinten auf und wir beide drehten uns. Natürlich war dies nicht der entscheidende Faktor, weswegen dieses Rennen für mich nicht so endete, wie erhofft.

Ich bitte um ein Einschätzung des Vorfalls.

Video zum Vorfall:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Notfalls kann auch gern der gesamte Stream herangezogen werden:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erstmal sorry an Antoine Meyer

Ich kann mich an die Situation erinnern.

Leider jedoch nicht, ob ich deinen Blinker nicht als Blinker für die Box interpretiert habe, da du ihn auch ziemlich früh angehabt haben kannst und ihn einfach nur vergessen hast auszumachen. Oder ich ihn nicht wirklich wahrgenommen habe.

Was ich noch weiß ist, dass ich selbst überrascht war, als du gebremst hast und ich mich ebenfalls geärgert habe.

Klar ist, dass du alles richtig gemacht hast (wie im Video zu sehen)

Was mich betrifft, kann ich nicht abschließend klären.

Habe erst 100 Stunden auf der Uhr und renntechnisch wenig Erfahrung.

Im nächsten Rennen versuche ich es besser zu machen und darauf zu achten

• Die Stewards haben die Situation gesichtet und sind zu folgendem Urteil gekommen:

brun hat die Situation falsch eingeschätzt und trägt die volle Verantwortung für die Kollision.

brun erhält 2 VP.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.