Strafantrag gegen P. Meyer #222 (Bathurst R1 T1)

Letzte Beiträge CCS

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VVR | PRACTICE NR.2 | WATKINS GLEN INTERNATIONAL (3. Oktober 2022, 19:30-22:00) 4

• Letzte Anwort: Zephir
    2. Antworten
      4
      Aufrufe
      60
      4
    3. Zephir

1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 18

2. Antworten
      18
      Aufrufe
      1,3k
      18
    3. Jannetical

1. S6 R6 KYALAMI - MITTEILUNG DER STEWARDS -RUNDE 1/2

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      50
    1. S6 R6 Kyalami - Mitteilung der Stewards - Runde 1/2

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      75
    1. VVR | PRACTICE NR.1 | WATKINS GLEN INTERNATIONAL (26. September 2022, 19:30-22:00)

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      30

• Autor
    Liga
    Am
    Angeklagter / Fahrzeugnummer
    P. Meyer #222
    Eigenes Video
    Ja
    Zeitpunkt
    2:40

Hallo liebe Stewards,

ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ihr sowieso die ersten zwei Runden sichtet.

Vorfall in Runde 1, Kurve 1:

Ich bremse sehr früh an, weil mein Vordermann auch früh bremst und bin dementsprechend langsam in der Kurve. Pepi McPupsen kommt zu schnell von hinten, trifft mich am Heck, dreht mich dadurch, und trifft mich dann nochmal während des Drehens, wodurch ich 180° zur Fahrtrichtung gedreht werde.

Dadurch habe ich Schaden und falle von P13 auf P38. M. Cupra #997 bekommt dadurch ebenfalls ordentlich Schaden, da er nicht mehr ausweichen kann.

Liebe Grüße Jann :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Morgen,

da diese Situation in das Lap 1 + 2 Fenster fällt werden dort jegliche Kontakte ausgewertet.

Vielen Dank für die Mühe, aber Bitte meldet keine Vorfälle aus L 1 + 2 separat.

Viele Grüße

G. Büber

• Autor

Wir wurden vom Rennleiter dazu angehalten, vorsorglich dies zu tun. :)

• Ich schreibe dann mal was dazu.

Die Fahrer werden von uns dazu angehalten auch Vorfälle in Runde 1+2 als Strafantrag stellen zu können da es in der Vergangenheit durchaus passiert ist das aufgrund der Menge an Vorfällen welche übersehen werden.

Ich bitte euch Stewards das dann einfach zur Kenntnis zu nehmen. Den Strafantrag könnt Ihr dann trotzdem mit dem Verweis auf die Sichtung ablehnen.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.