Crash L10/T21 Bathurst - Sprint-Cup AM

• Autor
    Liga
    Am
    Angeklagter / Fahrzeugnummer
    B. Dornfeld #8
    Eigenes Video
    Ja
    Zeitpunkt
    0:26

Liebe Stewards,

in Runde 10 kam B. Dornfeld als Backmarker mit einer SG30 im Gepäck direkt vor mir aus der Box, ließ mich vor T2 ordnungsgemäß vorbei und blieb die gesamte Runde direkt hinter mir, bis er dann in Turn 21 mutmaßlich zu spät bremste und in mich reinbretterte. Ich sah ihn ehrlich gesagt auch ranschießen, hab das Ganze aber offensichtlich unterschätzt und dann genau in ihn hineingelenkt.

Bitte um Untersuchung des Vorfalls.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hast halt bald 50 Meter zu früh gebremst, ich musste links rüber bin dann noch auf oder hinter den linken curb gekommen und hatte dort dann überhaupt keinen grip zum bremsen.

Du hast keinen Platz verloren.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.