Beiträge von Andre Mittelberg

Online
Andre Mittelberg PC CCS-Cup
  • Fahre mit Lenkrad
  • 35
  • Mitglied seit 23. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:

    Dann stelle ich mich auch mal kurz vor...

    Lieber spät als nie ??


    Ich bin Andre, 32 Jahre alt und fahre seit 2009 für Motorsport4all.


    Damals noch bei Race07 unterwegs, hat Denny mich ins Team geholt. Über WTCC & Mini Challenge bei der Racersleauge und der GVML kam ich dann nach eine längere Pause vor ein paar Jahren mit RaceRoom und AC wieder ins Team. Seitdem ACC draußen ist, gibt es für mich aber keine andere Sim mehr ?


    Im realen Leben bin ich neben Papa und Freund auch Jugendleiter in einem Motorsportclub der sich hauptsächlich mit dem Thema Jugendkartslalom auseinandersetzt. Seit 1998 fahre ich selbst und seit ein paar Jahren trainiere ich dort auch die Kids.

    Aktuell ist da ja leider nicht viel möglich und deswegen nutze ich die Zeit und fahre halt zuhause vorm Bildschirm.


    Seit Weihnachten fahre ich mit einem Thrustmaster T300 und den Loadcell Pedalen von TM, allerdings immernoch am Schreibtisch ?? Bis dahin hat ein G27 seinen Dienst getan.


    Auf den CompCup kam ich durch unsere beiden Weller⁩ Brüder. Die nahmen ja schon teil und irgendwann sprach mich Rene dann an.

    Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem CompCup. Finde die Orga und alles drumherum schon sehr sehr gut. Es macht wirklich viel Spaß bei euch ??


    Man sieht sich auf der Strecke ✌?


    Grüße