Beiträge von Chilly

Online
Chilly Mitglied
  • 40
  • Mitglied seit 28. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:

    Hallo liebe Stewards,


    kurz gesagt wollte ich den Gegenkonter auf der Innenbahn setzen, dabei habe ich die Situation persönlich falsch eingeschätzt. Ich dachte ich komme schon dahinter.

    Nochmals ein großes sorry an den Herrn Schey, es war natürlich keine Absicht.


    PS. es ist leider MAL WIEDER sehr enttäuschend wenn man sich schon persönlich bei dem betroffenden Entschuldigt, es aber nicht einmal zustande kommt mich selbst zu fragen was da los war bzw. auf die persönliche Mitteilung meinerseits zu reagieren, find ich Top :thumbup:

    Soviel dazu klärt es erstmal untereinander!!!

    Manche Leute fühlen sich so halt besser, von daher, als her mit den Strafen :) freue mich schon


    Für die Zukunft werde auch ich keinem mehr antworten bzw. schreiben wenn es zu Vorfällen kommen sollte.


    Liebe Grüße gehen raus an den Herrn Schey und an die Stewards.

    Servus.


    Zu dem besagten Vorfall,

    ich hatte die Kontrolle beim anbremsen kurz verloren, da ich auf der feuchten Strecke ins rutschen gekommen bin. Es tut mir leid das ich nicht mehr ausweichen konnte und er deswegen den 3ten Platz vermutlich verloren hat. Nach diesem Vorfall war J. Marzinsky hinter mir und Kaschdi da dahinter.

    Selbstverständlich hatte mich da mein Gewissen auch geplagt, da ich ja nicht dafür bekannt bin unfair unterwegs zu sein (hoffe ich zumindest :)


    Da Marzinsky und ich uns kennen und er im weiteren Verlauf der schnellere von uns beiden war, hatte ich ihn dann auch vorbeigelassen (nach Absprache)

    Ebenso im weiteren Rennverlauf dann später auch Kaschdi da ich meine Position zurückgeben wollte. Nach dem dieser wieder auf mich aufgeschlossen hatte, habe ich ihm über meinen Blinker angezeigt .... fahr vorbei!!!

    Ebenso habe ich mich direkt nach dem Rennen im ingame Chat dafür nochmals entschuldigt.


    Natürlich hat er dadurch leider das Podium verpasst, was ganz klar mein Fehler war und ich mich dafür aufrichtig Entschuldige.

    Persönlich hoffe ich das solche Vorfälle meinerseits wie in der Vergangenheit eher Mangelware bleiben.


    Mfg. Chilly

    Hallo Leute,


    mein Name ist Michael Chylak aber einfach nur CHILLY, bin 37 Jahre alt und komme aus Bayern (Landkreis Schweinfurt).

    Ich habe mit 11 Jahren mit Motorsport zocken angefangen, bin über die Jahre bei der Formel 1 hängen geblieben, zocke aber eben so gerne GT3 Rennen.

    Ich bin in RaceRoom mit dabei, allerdings nur für mich gegen die KI.

    I Racing habe ich eine Zeit lang gezockt, unabhängig von den Kosten nervt es eigentlich nur noch, also hab ich kein Bock mehr darauf.

    ACC zock ich seit kurzem erst, genau genommen seit aktuell 73 Stunden, macht aber deutlich mehr Laune.

    Auf euch gekommen bin ich über MABIX, weil ich den TYP sehr geil finde und gerne bei ihm im Community Rennen mitfahre, auch wenn ich keine Chance habe auch nur ansatzweise an seine Zeiten heranzukommen. Keine Ahnung wie ihr das alle macht :-).

    Aber ich will weiter lernen.


    Ich bin und war noch nie in einer Liga dabei, egal um welches Game es sich gehandelt hat.

    Deswegen möchte ich sehr gerne mich hier versuchen bzw. zeigen was ich kann oder auch nicht :) sofern noch ein Platz frei ist und Leute dabei sind die halt auch deutlich langsamer sind als der MABIX beispielsweise.


    Damit ihr auch wisst was ich möchte sag ich ganz klar...... Ich persönlich möchte geile Rennen fahren können mit Leuten auf meinem Niveau, die Fair unterwegs sind und nicht nur crashen wollen, denn da hab ich kein Bock drauf, das ist mit ein Grund warum ich in I Racing nicht mehr unterwegs bin.

    Ebenso hab ich Bock auf längere Rennen, sprich 3,4,6,8 Stunden Rennen in einem Team. Wobei ich nicht genau weiß ob ihr sowas hier anbietet.


    Ich freue mich auf eure Antwort bzw. hoffe das ich hier Freunde finden kann bzw. coole Team Kollegen für die Zukunft.