ich bitte die Stewards den Vorfall in der zweiten Schikane nach Kurve 6 in Runde 9 zu prüfen und zu bewerten.
Ich werde von Paul Mann #272 abgeräumt, der das beschädigte Fahrzeug von Bruno Wissel #443 noch kurz vor der Schikane überholt und dabei den Bremspunkt deutlich verpasst.
ich würde gerne den Vorfall aus Runde 28 zwischen mir (#223) und Trickle (#888) von den Stewards objektiv beurteilen lassen und hiermit einen Strafantrag gegen Warmachine stellen.
Ich habe mir die Wiederholung aus beiden Sichtweisen angesehen und komme zum Schluss, dass ich zwar hätte früher Bremsen können, jedoch nicht mit einem solchen Rejoin auf die Strecke zu rechnen war, welcher in sehr steilem Winkel und quer über die Strecke stattgefunden hat. Es lässt sich für mich leider nicht erkennen, dass das Fahrzeug aus Not so auf die Strecke zurück gekommen ist, da kaum gebremst und gelenkt, aber das Gas betätigt wird.
Soviel zu meiner Sichtweise, ich bin gespannt auf andere Meinungen zum Vorfall.
Im Stream ist es zu sehen, bei Bedarf kann ich da aus der Wiederholung gerne was herausschneiden:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein Name ist Daniel, 27 Jahre, und habe im November 2020 zu ACC und dem Simracing gefunden.
Ich bin die Racedepartment GT Championship gefahren und habe in den Rahmen Kontakt zu Ernie gehabt, der mich hier auf den competizionecup gebracht hat.
Ich freue mich hier zunächst an Sprintrennen teilnehmen zu können.
Assetto Corsa Competizione (kurz ACC) ist eine Rennsimulation. Das Wort “Competizione” ist dabei der zentrale Gedanke und Namensgeber des CompetizioneCups (Kurzform CompCup). Competizione ist italienisch und bedeutet übersetzt so viel wie Wettbewerb. Diesen Gedanken verkörpert der CompCup, der bei seiner Gründung Anfang 2020 das Ziel definiert hat, jedem Fahrer einen fairen Wettbewerb und eine Plattform für Ligarennen zu bieten.
www.competizionecup.com in der WSC-Connect App bei Google Play
www.competizionecup.com in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen