Beiträge von M.o.D

Online
M.o.D PC CCS-Cup
  • Fahre mit Lenkrad
  • 42
  • aus Oberösterreich
  • Mitglied seit 13. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

    Vorfall geht absolut auf meine Kappe. Gibt es nichts schönzuschreiben.

    Ich habe lediglich nicht mitbekommen, dass Jann kurz vor T7 bereits vom Gas runterging um einen 2 Wide zu vermeiden, weshalb ich weiter außen bleiben wollte. Dadurch kam ich aber auf den Kies. Der große Fehler war dann halt, dass ich dachte, in einem flacheren Winkel wieder auf die Strecke zurückkommen zu können. Der McLaren war aber anderer Meinung...


    Um ehrlich zu sein, habe ich das Replay nach dem Rennen nicht mehr gesichtet, weshalb mir nicht bewusst war, dass ich Jann mit der Aktion auf die Wiese geschickt habe.


    Also ganz offiziell hier noch ein nachträgliches Sorry an Jann!


    Grüße, Manuel

    Servus!


    Ich heiße Manuel, bin 40 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

    Meine ersten Simracing-Erfahrungen durfte ich bereits 2002 mit Grand Prix Legends machen. (Damals noch mit nem Billig-Joystick….)

    Mit der Zeit gesellten sich dann noch die „Nudeltopfrennen“ der Nascar hinzu. Alles unter dem Dach der Virtual Racing e.V.


    Von 2011 weg verlor ich für gut 6 Jahre das Interesse an dem Hobby und stieg erst 2017 wieder ein. Seither fahre ich Assetto Corsa. Zuerst Porsche-Cup und dann ausschließlich die GTC der oben angeführten Racing-Community.


    Nach einem Hardware-Upgrade ist nun auch ACC ein Thema geworden. Daher möchte ich mich schön langsam an diese Sim herantasten und dabei schöne Rennen fahren.

    Wie auch schon kyote wurde ich durch Ernie auf den CompCup aufmerksam. Der Ruf einer top organisierten Liga mit fairen Rennen hat mich nun dazu verleitet, mich bei Euch anzumelden.


    Man sieht sich also hoffentlich bald auf der Strecke!