Beiträge von fewsddfjiiuz

fewsddfjiiuz PC CCS-Cup
  • Fahre mit Lenkrad
  • 34
  • aus Zone
  • Mitglied seit 19. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Letzte Beiträge CCS

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VVR | PRACTICE NR.1 | WATKINS GLEN INTERNATIONAL (26. September 2022, 19:30-22:00)

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      15
    1. CCS | S6 | Fahrzeugwechsel 6

• Letzte Anwort: Wiesel
    2. Antworten
      6
      Aufrufe
      377
      6
    3. Wiesel

1. Einspruch gegen Strafe für Pepi McPeepson 2

2. Antworten
      2
      Aufrufe
      74
      2
    3. FloHam | F. Hammerl

1. CCS | S6 | ÜBERSICHT DER VERWARNPUNKTE & STRAFEN 16

2. Antworten
      16
      Aufrufe
      1,2k
      16
    3. Jannetical

1. VVR | TRAININGSRENNEN NR.2 | KYALAMI GRAND PRIX CIRCUIT (19. September 2022, 19:30-22:00)

2. Antworten
      0
      Aufrufe
      22

fewsddfjiiuz hat einen neuen Termin erstellt:

VVR veranstaltet am Montag, den 12.09.2022 wieder ein kleines Trainingsrennen mit den ähnlichen Wetterbedingungen vom Sprint Cup.

Da es ein externes Rennen ist, wird es auch Nicht als Sichtung genutzt und ist komplett unabhängig vom Competizione Cup. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Jeder ist willkommen auch die, die nicht am Sprint Cup teilnehmen!

Gern kann bei freien Kapazitäten auch nach Anmeldeschluss teilgenommen werden.

Liebe Stewards,

in Runde 10 kam B. Dornfeld als Backmarker mit einer SG30 im Gepäck direkt vor mir aus der Box, ließ mich vor T2 ordnungsgemäß vorbei und blieb die gesamte Runde direkt hinter mir, bis er dann in Turn 21 mutmaßlich zu spät bremste und in mich reinbretterte. Ich sah ihn ehrlich gesagt auch ranschießen, hab das Ganze aber offensichtlich unterschätzt und dann genau in ihn hineingelenkt.

Bitte um Untersuchung des Vorfalls.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr geehrtes Steward-Team,

folgenden Vorfall würde ich gern untersuchen lassen.

Ich war im Duell mit B. Dornfeld, musste allerdings in die Box zum Nachtanken. Ich setzte in weiser Voraussicht schon nach 130R den rechten Blinker, um dies anzuzeigen.

Leider fuhr mir mein Gegenspieler direkt vor der Boxeneinfahrt hinten auf und wir beide drehten uns. Natürlich war dies nicht der entscheidende Faktor, weswegen dieses Rennen für mich nicht so endete, wie erhofft.

Ich bitte um ein Einschätzung des Vorfalls.

Video zum Vorfall:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Notfalls kann auch gern der gesamte Stream herangezogen werden: